Über Uns

Andreas Krämer, der Herausgeber von Haartransplantation-tv-reportage.at, ist freier Haarverpflanzungs-Berater.

Als ehemals Selbstbetroffener von Haarausfall und durchgeführten Haartransplantationen (Haartransplantation Andreas Krämer) entschied er sich 2004 sein angesammeltes Wissen weiterzugeben und rief die Hairforlife Beratungsstelle ins Leben.

Seither werden weltweit kontinuierlich Ärzte besucht und Haartransplantationen besichtigt (OP Besichtigungen Andreas Krämer), wie an Kongressen und Vorträgen teilgenommen. Dieses angesammelte Know-How gibt er in seinen Beratungen weiter und berät mit seinem Hairforlife-Haartransplantations-Beratungsservice seine Kunden frei (keine Ausschließlichkeitsverträge mit einem bestimmten Arzt, einer bestimmten Klinik) und steht diesen neben der Vermittlung auch vor- und nach der Haartransplantation zur Seite.

Es soll von Beginn an der möglichst passendste Arzt, das passende Verfahren, für die individuelle vorliegende Haarsituation des Kunden ausgewählt werden.

Diverse Medienformate kontaktieren Andreas Krämer bei Fragen zum Thema Haarverpflanzung. Weiteres dazu auf der Unterseite “Fernsehen“.

Lesen Sie mehr über die Hairforlife Online-Beratungsstelle auf  http://www.hairforlife.at/hairforlife-beratungsstelle/.

Kommentare sind geschlossen.