Haarausfall bei Stars

Wenn Stars von Haarausfall betroffen sind, so kann dies unangenehme Folgen haben. Zumindest ist die Angst vor Rollenverlust – bei Schauspieler – sicher groß. Erinnern wir uns nur an Sean Connery, der bekanntermaßen in den James Bond Filmen Perücken getragen hat.

Haare gelten eben als wichtig. So versuchen natürlich auch Stars dem Haarausfall entgegenzuwirken. Der ein oder andere mit Mittel bzw. Medikamente, oder wie hier berichtet mit Eigenaartransplantation, oder aber mit einem Toupet. Krone.at berichtet beispielsweise über einen “Toupet-Unfall von Ben Affleck“.

Aber auch Stars wie der Sänger Bon Jovi sind von Haarausfall betroffen. Aber nicht nur die männlichen Geschlechter, sondern auch Frauen sind vom Haarausfall betroffen (Haarausfall Frauen), wie um beim Beispiel Stars zu bleiben auch Halle Berry.

Ausfall der Wimpern

Ein ebenso häufiges Thema, gerade bei Frauen und Schauspielerinnen stellt der Verlust der Wimpern dar. Denn Wimpern sind wichtig, um die Augen hervorzuheben. Doch auch wem die Wimpern ausfallen, kann mit einer Operation, der Wimpern-Transplantation, seine Wimpern wieder zurückgewinnen.

Ausfall der Augenbrauen

Hier gilt im Prinzip das Gleiche wie bei Wimpern und sind Augenbrauen wichtig. 1. um die Augen hervorzuheben, quasi als oberer Rahmen für die Augen und 2. für die Gesamtoptik eines Menschen und Gesichtsausdruck. Doch auch hier können mit einer Operation, der Augenbrauentransplantation die Augenbrauen zurückgewonnen werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.