SF Puls Gesundheitsmagazin 12.12.11 – Endresultat Marco

Vorgeschichte: Marco war Ende 2010 in der Schweiz bei Doktor Heitmann mit der FUE Technik operiert worden. Das Puls Film-Team hatte Marco begleitet. Davor wurde ebenso die Beratung bei Andreas Krämer gefilmt, der Marco hin zu Dr. Heitmann empfohlen hatte. Es wurden weitere 2500 Transplantate geplant mit dem Ziel eine deutlich höhere Dichte zu erreichen und in erster Linie eine natürlichere Front bzw. Haarlinie.

Den Vorbericht über die damalige Operation und Beratung kann man hier noch mal anschauen: Puls Fernsehen-Beitrag Januar 2011.

SF Puls Beitrag 12.12.11 – Endresultat Marco

Gestern Abend strahlte das Schweizer Gesundheitsmagazin Puls erneut einen Beitrag aus (Puls Beitrag Dezember 12). Hauptthema war dabei erneut der Erfolg von Haarverplfanzungen und das Endresultat von Marco, von welchem wir hier bereits die 8 Monats-Bilder gezeigt hatten.

Zudem standen Doktor Heitmann – der behandelnde Arzt von Marco (links im Bild) – und Andreas Krämer – der Berater von Marco (rechts im Bild) – während der Puls Sendung den Zuschauern live im Telefon-Expertenrat zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.