Endresultat Wayne Rooney

Wie hier berichtet und mittlerweile Millionen Fussball-Fans auf der ganzen Welt bekannt, unterzog sich letztes Jahr (2011) Wayne Rooney – der Stürmer des englischen Teams – in London einer Eigenhaartransplantation der Geheimratsecken und dem Vorderkopf mit der FUE Technik.

Im Juni diesen Jahres bei der Fussball-EM in Polen bzw. der Ukraine sah man das Endresultat, das man durchaus als gelungen bezeichnen kann.

Einige Monate zuvor – ca. 3 Monate nach der Op – berichtet die Bild Zeitung verfrüht über eine nicht gelungene Haartransplantation bei Rooney und das die Transplantate nicht angewachsen seien, wie der Bildblog zu Wayne Rooney schrieb.  Hier hatte die Bild Zeitung jedoch falsch recherchiert, denn ist es nach Haartransplantationen völlig normal, wenn die Transplantate nach 3 Monaten noch nicht wachsen. In der Regel beginnt das Wachstum erst nach ca. 3-5 Monaten langsam und unregelmässig, bis dann nach ca. 12 Monaten das Endresultat erreicht ist.

Wir möchten hier noch mal kurz einige Links zum Resultat von Wayne Ronney online stellen.

Einige gute Bilder des Haarzustands von Màrz 2012 findet man auf Funkyhead.co.ok zu Rooney und auch Bilder auf Funkyheas.co.uk von Rooney direkt nach der OP.

Hier einige Bilder bei der EM 2012:

Bericht und ein Bild während der EM von Wayne Rooney auf heute.at.

Auf merkur.de über die Haare des Fussballers sieht man ebenso ein Nah-Bild von Wayne Rooney.

Allerdings, wie im Artikel zu lesen gehen die Meinungen über die Frisur auseinander und gibt der  Starfriseur Udo Walz sein Urteil über die Frisur von Wayne Rooney ab.

Die Frisur ist sicher Geschmacksache. Aber die Eigenhaartransplantation dürfte sich ingesamt dennoch für Rooney gelohnt haben und allgemeiner Tenor das er doch deutlich besser aussieht wie vor der Operation.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.