Augenbrauentransplantation

Schöne Augenbrauen geben den Augen einen oberen Rahmen und sind daher wichtig für den Gesamteindruck eines Menschen. Wem die Augenbrauen fehlen, der weiss oft nicht, dass auch Augenbrauen transplantiert werden können. Dank der modernen Haarchirurgie und wenn der Haarchirurg genügend Erfahrung hat, so können sehr natürliche Resultate erzielt werden. Resultate die permanent sind und von keinem zu erkennen.

Ebenso wie bei der Wimperntransplantation, werden die Haare für die Augenbrauen auch bei einer Augenbrauen-Transplantation aus dem Hinterkopf gewonnen. Auch hier ist darauf zu achten, viele einzelne Haare für die Augenbrauen zu verwenden und auf gar keinen Fall dicke Grafts die eventuell gleich ins Auge springen würden.

Allerdings muss einem bewusst sein, dass die transplantierten Augenbrauen später regelmässig geschnitten werden müssen.

Hier ein interessantes Vorher-Nachher-Video eines USA-Haarchirurgen. Man sieht hier deutlich, wie schöne Augenbrauen einen Menschen optisch verändern können:

Hier auf unserer Webseite ein weiteres Augenbrauentransplantations-Beispiel.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.